Abitur

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden mit SGD Service

Francisca, 03.02.2016
Abitur
Ich bin mit der SGD sehr zufrieden - schnelle Antworten, auch sehr gute Tipps und gute Bearbeitung aller Aufgaben. Top! Meine Einsendeaufgabe sind bisher immer zügig korrigiert und dabei werden auch gute Tipps in bezug auf die gefunden Fehler gegeben
Francisca
Geschrieben am 03.02.2016

Besser geht's nicht!

Denis, 02.02.2016
Abitur
Ich bin schon seit 1 Jahr bei der SGD.. Bisher habe Ich nur gutes erlebt..

- Schnelle und kompetente Betreuung
- Sehr schnelle benotung der Tests
- Zu jeder Zeit schnelle Antwort auf Fragen und Anregungen

Ich habe in den letzten Jahren vieles über "Fernstudien" bei anderen Fernschulen gehört, leider nicht immer positives.. Die SGD jedoch ist eine Fernschule die man nur weiterempfehlen kann!
Denis
Geschrieben am 02.02.2016

Alles gut soweit

Markus, 27.01.2016
Abitur
Nette beratung und schnelle bearbeitung, kompetente Lehrkräfte, Kompetente und freundliche mitarbeiter. schneller postversand der unterlagen. aussagekräftige begleithefte, verbindliche aussagen der mitarbeiter und lehrkräfte. allgemein gute studienbedingungen
Markus
Geschrieben am 27.01.2016

1A Betreuung, Studienmaterial super erklärt

Johannes, 25.01.2016
Abitur
Ich bin seit ein paar Wochen dabei, die Betreuung durch den Studienbetreuer ist echt hervorragend. Ich muss ganz klar sagen, das die Studienhefte nicht veraltet sind, wie manche behaupten! Diese sind auf dem aktuellsten Stand! Die Tutoren kann ich leider noch nich nicht beurteilen, da ich noch keine Einsendeaufgabe eingendet habe.
Johannes
Geschrieben am 25.01.2016