Abitur

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 379 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Kommunikation, freundliche Betreuung

jan, 26.12.2015
Abitur
Die Unterrichtsmaterialien sind gut verständlich. Die Einsendeaufgaben werden in kurzer Zeit kontrolliert und nachvollziehbar bewertet. Zu einem Studienlehrgang bin ich noch nicht gewesen, deswegen kann ich mich nicht dazu äußern. Als ich von Latein auf Französisch wechseln wollte, war das auch kein Problem.
jan
Geschrieben am 26.12.2015

Weiterzuempfehlen

Sascha, 24.12.2015
Abitur
Der gesamt Preis für diesen Lehrgang ist schon in Ordnung. Die Korrektur der Eingesendeten Aufgaben kommen ganz schell wieder zurück und vor allem mit tollen Tipps. Das Studienmaterial ist Super und gut geschrieben. Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung und kann SGD nur weiterempfehlen.
Sascha
Geschrieben am 24.12.2015

Gutes Lehrmaterial

Florian, 19.12.2015
Abitur
Ich finde das zugesande Lehrmaterial sehr gut ausgearbeitet. Was ich noch gut fande das man am Anfang mal angerufen hat und gefragt hat ob soweit alles in Ornung ist.Vom Online Campus habe ich mir aber etwas mehr vesprochen. Ansonsten kann ich noch viel dazu sagen da ich am Kurs erst 3 Monate teilnehme.
Florian
Geschrieben am 19.12.2015

Kundenorientiert in jeglicher Hinsicht

Dominik, 17.12.2015
Abitur
Das SGD ist für seine Kunden immer da. Ich erhielt mehrere Anrufe, ob denn alles in Ordnung sei. Seit meinem Anmeldung bis jetzt. Man steht mir immer zur Seite für jegliche Fragen ohne wenn und aber. Auch dass man nicht so steif ist wie bei anderen Instituten finde ich super. So macht das lernen Spaß und bringt nur noch mehr anreiz.
Dominik
Geschrieben am 17.12.2015