• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 420 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super zufrieden

Sarah, 27.12.2015
Abitur
Ich bin von Anfang an sehr zufrieden mit dem Institut.
Die Einsendeaufgaben werden schnell zurück gesendet, auch das Studienmaterial kommt pünktlich an.
Man kann mit den Büchern lernen, aber auch im Online-Campus kann man jederzeit lernen. Auch die Prüfungen kann man per Post schicken oder im Online-Campus machen.
Sarah
Geschrieben am 27.12.2015

Schnelle Kommunikation, freundliche Betreuung

jan, 26.12.2015
Abitur
Die Unterrichtsmaterialien sind gut verständlich. Die Einsendeaufgaben werden in kurzer Zeit kontrolliert und nachvollziehbar bewertet. Zu einem Studienlehrgang bin ich noch nicht gewesen, deswegen kann ich mich nicht dazu äußern. Als ich von Latein auf Französisch wechseln wollte, war das auch kein Problem.
jan
Geschrieben am 26.12.2015

Weiterzuempfehlen

Sascha, 24.12.2015
Abitur
Der gesamt Preis für diesen Lehrgang ist schon in Ordnung. Die Korrektur der Eingesendeten Aufgaben kommen ganz schell wieder zurück und vor allem mit tollen Tipps. Das Studienmaterial ist Super und gut geschrieben. Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung und kann SGD nur weiterempfehlen.
Sascha
Geschrieben am 24.12.2015

Gutes Lehrmaterial

Florian, 19.12.2015
Abitur
Ich finde das zugesande Lehrmaterial sehr gut ausgearbeitet. Was ich noch gut fande das man am Anfang mal angerufen hat und gefragt hat ob soweit alles in Ornung ist.Vom Online Campus habe ich mir aber etwas mehr vesprochen. Ansonsten kann ich noch viel dazu sagen da ich am Kurs erst 3 Monate teilnehme.
Florian
Geschrieben am 19.12.2015