Meine Erfahrungen

Christian
Datenbankentwickler für Access 2019/MySQL (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mit meinem Lehrgang eigentlich durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Die Lehrkräfte haben mir bis jetzt immer schnell und mit guten Antworten zur Seite gestanden. Auch Verbesserungsvorschläge für den Studiengang werden mit offenen Ohren aufgenommen und diskutiert. Wenn es dann als Verbesserung nachvollziehbar ist, wird es auch versucht es umzusetzen.
Als ich einige private Probleme hatte wurde mir die Studienzeit ohne Diskussion um ein Jahr ohne Zusatzkosten verlängert.
Auch als ich zwischendurch mal überlegt hatte den Studienkurs zu wechseln, hat man mir sofort eine Möglichkeit aufgezeigt, wie das geht. Dafür wären nicht einmal Gebühren angefallen.
Also alles im allen kann ich die sgd nur empfehlen. Hier wird auf die Wünsche/ Probleme der Teilnehmer eingegangen und es wird sofort versucht eine Lösung zu finden.
Ich selber werde, wenn ich das Geld dafür zusammen habe noch ein Fernstudium machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schneller, netter Kontakt zu den Tutoren, und auch zur Kundenbetreuung
  • eigentlich nichts, nur Kleinigkeiten, die schon teilweise geändert wurden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 03.02.2014
Veröffentlicht am 03.02.2014
Christian
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2014
Veröffentlicht am 03.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gilead , 07.04.2022 - Datenbankentwickler für Access 2019/MySQL (Zertifikat)
Steffen , 13.11.2019 - Datenbankentwickler für Access 2019/MySQL (Zertifikat)
Daniel , 13.12.2016 - Datenbankentwickler für Access 2019/MySQL (Zertifikat)
Martin , 10.09.2016 - Datenbankentwickler für Access 2019/MySQL (Zertifikat)
Bettina , 17.02.2013 - Datenbankentwickler für Access 2019/MySQL (Zertifikat)