Top Betreuung, fachlich klasse

Agrarmanagement (MBA)

Die Betreuung in Bernburg ist wirklich super. Trotz Baby, Job , Hausumbau und Co., konnte ich das Studium gut abschließen – dank der sehr flexiblen Möglichkeiten, Prüfungen nachzuholen oder anderweitig abzulegen. Die Inhalte waren sehr praxisnah und viel besser aufbereitet als in meinem Bachelor-Präsenzstudium an einer anderen Hochschule. Die Kommilitonen und das Gemeinschaftsgefühl waren eine Bereicherung. Ich konnte dort viele Kontakte knüpfen, von denen ich noch heute profitiere.
Das Lernpensum war für mich persönlich absolut in Ordnung – aber das ist rein subjektiv. Gute Leistung und Fleiß wird hier belohnt.
Die Lehrkräfte waren bis auf wenige Ausnahmen fachlich sehr gut aufgestellt und haben den Unterricht interessant gestaltet. Mit einigen Dozenten habe ich auch nach Abschluss des Studiums noch engen Kontakt und betrachtet sie auch ein bisschen als Mentoren.
Ich bin fast traurig, dass ich das Studium nun abgeschlossen habe, denn es war wirklich die beste Entscheidung meines Karriere-Lebens.
Preislich finde ich den Studiengang wirklich in Ordnung (1.200 Euro pro Semester).

• Gemeinschaftsgefühl, lockere Atmosphäre, praxisnahes Lernen, Flexibilität
  • Moodle könnte ausgebaut werden
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 31.01.2018
Veröffentlicht am 01.02.2018
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 31.01.2018
Veröffentlicht am 01.02.2018

Juliane , 21.04.2021 - Agrarmanagement (MBA)
Juliane , 14.08.2019 - Agrarmanagement (MBA)
Jule , 12.02.2019 - Agrarmanagement (MBA)