Sehr praxisorientiert und flexibel

Agrarmanagement (MBA)

Ich habe das Studium noch nicht beendet, bin aber bereits jetzt sehr begeistert. Die Dozenten/Betreuer und die Kommilitonen sind super nett und es wird jedem Studenten entgegengekommen, wenn es Schwierigkeiten geben sollte. Als alleinerziehende Mama eines Kleinkindes ist es manchmal schwierig die Semestergebühren zusammenzusparen, aber auch dafür gibt es individuelle Lösungen und die Gebühren sind eigentlich angemessen (es gibt deutlich teurere MBA's). Die Module und Modulinhalte sind super spannend und genau das, was ich mir von diesem Studiengang erhofft habe - z.T. sind meine Erwartungen sogar übertroffen worden. Die Inhalte, die Belegarbeiten und Prüfungen sind perfekt mit dem Arbeitsleben in der Landwirtschaft kompatibel - für Studenten aus anderen Bereichen werden z.T. abgewandelte Themen gesucht, wenn das gewünscht wird. Die Betreuung während der Präsensseminare ist ebenso super, wie die Betreuung zu Hause via Mail oder Telefon. Ein Studiengang, auf den es sich zu warten gelohnt hat und den ich immer wieder empfehlen würde.

• sehr familiäre Atmosphäre, perfekte Ausrichtung der Studieninhalte
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.02.2019
Veröffentlicht am 12.02.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.02.2019
Veröffentlicht am 12.02.2019

Juliane , 21.04.2021 - Agrarmanagement (MBA)
Juliane , 14.08.2019 - Agrarmanagement (MBA)
Lena , 31.01.2018 - Agrarmanagement (MBA)