Von überall auf der Welt aus möglich!

Sara
Akupunktur (Zertifikat)
4.8

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die online Akupunktur Ausbildung entschieden habe. Die Ausbildung ist auch für Lernende aus dem Ausland ideal geeignet. ich komme aus der Schweiz und konnte mit Zoom ohne Probleme mitmachen. Claudia Kuhly ist eine fantastische Dozentin, die mit viel Freude und Wissen unterrichtet. Die Unterrichtsinhalte werden sehr gut vermittelt, Fragen werden sofort beantwortet.

Die Ausbildung war sehr interessant und hat viel Spass gemacht!
Im Rückblick darf ich auf eine sehr spannende und sehr lehrreiche Zeit zurückblicken.

Herzlichen Dank, liebe Claudia!

  • super Dozentin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022
Sara
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

René, Heilpraktiker , 11.03.2024 - Akupunktur (Zertifikat)
Reda , 23.03.2022 - Akupunktur (Zertifikat)
Angela , 21.03.2022 - Akupunktur (Zertifikat)
Elena , 21.03.2022 - Akupunktur (Zertifikat)
Selina , 21.03.2022 - Akupunktur (Zertifikat)