Alte Heilkunst - perfekt vermittelt!

Grit
Akupunktur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine meiner besten Entscheidungen!! Der Unterricht war spannend, lehrreich und praxisorientiert. Gut aufgearbeitete Skripte, die leicht verständlich waren und sich schnell einprägten. Durch die angenehme Größe der Lerngruppe hatten alle eine sehr individuelle Betreuung. Aufkommende Fragen konnten auch außerhalb der Online-Schulung schnell geklärt werden. Vielen Dank, liebe Claudia für die tolle Zeit!

Herzliche Grüße
Grit

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Grit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.03.2018
Veröffentlicht am 06.03.2018
Grit
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.03.2018
Veröffentlicht am 06.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

René, Heilpraktiker , 11.03.2024 - Akupunktur (Zertifikat)
Sara , 19.05.2022 - Akupunktur (Zertifikat)
Reda , 23.03.2022 - Akupunktur (Zertifikat)
Angela , 21.03.2022 - Akupunktur (Zertifikat)
Elena , 21.03.2022 - Akupunktur (Zertifikat)