Sehr zu empfehlen!

Antonia
Akupunktur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Akupunktur Fernlehrgang gemacht. Das Material ist sehr umfangreich und gut zugänglich. Die 2 Praxiswochenenden waren sehr hilfreich und konnten die Techniken gut übermitteln. Ein ganz großes Lob und Dank an die Dozentin Frau Claudia Kuhly! Sie hat unglaublich viel Erfahrung, viele Praxisbeispiele und konnte uns das Wissen auf spannende Weise vermitteln. Nach den eineinhalb Jahren Unterricht bin ich in der Lage meine Patienten mit Akupunktur erfolgreich behandeln!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antonia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.06.2019
Veröffentlicht am 11.06.2019
Antonia
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.06.2019
Veröffentlicht am 11.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

René, Heilpraktiker , 11.03.2024 - Akupunktur (Zertifikat)
Sara , 19.05.2022 - Akupunktur (Zertifikat)
Reda , 23.03.2022 - Akupunktur (Zertifikat)
Angela , 21.03.2022 - Akupunktur (Zertifikat)
Elena , 21.03.2022 - Akupunktur (Zertifikat)