In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Akupunktur Seminar bei Klaudia Kuhly

Elena, 21.03.2022
Akupunktur (Zertifikat)
Mit Akupunktur Seminar bei Klaudia Kuhly bin ich sehr zufrieden. Professionell , informativ und sehr geduldig. Lernmaterial ist sehr klar und einfach geschrieben. Ich
kann es sicher weiter empfehlen. Ich werde auch in weiteren Fortbildung Seminare teilnehmen.
Elena
Geschrieben am 21.03.2022

Umfangreiche Ausbildung

Selina, 21.03.2022
Akupunktur (Zertifikat)
Eine sehr umfangreiche Zeitaufwendung, in der man sich gut Zeit zum Lernen einplanen sollte, dies ist nicht zu unterschätzen. Am besten funktioniert es, wenn man direkt dran bleibt und das erlernte mit eigenen Patienten umsetzt, und wenn es erstmal nur in Diagnose ist... und bei Unsicherheit einen Therapieplan auf Papier ausarbeitet...
Jede Frage wird beantwortet, das digitale Lernen über Zoom funktionierte einwandfrei, kleine Gruppen und somit gutes Lernen und Interaktion möglich.
Selina
Geschrieben am 21.03.2022

Neuer Therapieansatz neben der Schulmedizin

Mathias, 10.03.2022

Liebe Claudia,
vielen lieben Dank für alles und die Geduld. Vielen Dank auch für die vielen Knoten in meinem Gehirn und für alles was ich immer noch nicht verinnerlicht habe und auch noch lange dafür brauchen werde es so überzeugend zu erklären so wie du. Danke für die vielen Yins/Yangs/und Quis und deine nette liebe Art. Ich werde es vermissen Montag Abend den Satz von dir zu hören, "ich muss mal eben meinen Hund rein lassen", genauso wie "Ist das klar?!!!!" in deinem netten Singsang (bei dem alle denken ja es ist irgendwie klar aber dann doch nicht oder doch oder nicht) ;-)

Du hast eine anschauliche Art die Inhalte zu vermitteln, gehst immer wieder auf die Schüler ein und wiederholst die Sachen auch nach 20 mal nochmal. Die Skripte sind sehr verständlich und gut aufgebaut, allerdings manchmal etwas durcheinander, aber es ist auch ein schweres Thema, wenn man überhaupt keine Ahnung von TCM hat. Die Praxiswochenenden in Berlin waren sehr hilfreich, schon allein um die Angst etwas zu verlieren eben auch mal im Geischt oder am Hals zu nadeln.

Wie gesagt danke für alles und wir können immer nur weiter lernen und üben um in ein paar Jahren vielleicht auch gut zu sein in dieser doch sehr schweren Disziplin der Akupunktur.

Danke

Mathias
Geschrieben am 10.03.2022

Perfekter Lehrgang für Arbeitende mit Kindern!

Tom, 07.02.2021
Akupunktur (Zertifikat)
Der Akupunkturlehrgang bei Claudia war toll. Sie hat eine anschauliche Art die Inhalte zu vermitteln und geht immer wieder auf die Schüler ein. Die Skripte sind sehr verständlich und gut aufgebaut.
Vielen Dank für die tolle und lehrreiche Zeit.
Klare Weiterempfehlung.
Tom