Rund um Sorglospaket

Sabrina
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin von der Heilpraktiker Schule Isolde Richter mehr als begeistert. Ich fühle mich sehr gut betreut und habe bei allen Anliegen einen Ansprechpartner der sich um die Angelegenheit kümmert.
Der online Unterricht ist sehr gut gestaltet und der Zugriff auf die Mitschnitte des Unterrichts meist am selben Abend noch gewährleistet.
Die Praxisseminare sind sehr gut organisiert und helfen das gelernte noch besser zu verstehen.

  • freie Einteilung der Lernzeit bei Berufstätigkeit und Kindern sehr gut
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gabi , 26.11.2023 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Karin , 16.07.2022 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Monika , 30.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Petra , 29.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Louiza , 28.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)