Hier wird TCM mit voller Begeisterung vermittelt

Kerstin
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)

Wie aus der Beurteilung zu ersehen, gibt es da nichts zu verbessern. Birgit Kriener verkörpert die Ausbildung und ist für jede Frage offen und vermittelt mit Leidenschaft die Inhalte.
Die Webinare sind voll mit Inhalt und ich bin immer bemüht auch life dabei zu sein, denn das lohnt sich wirklich. Aber wenn es mal nicht funktioniert, ist die Aufzeichnung auch gut.
Die Praxiskurse vermitteln ganz viel und machen sehr viel Spass!!!!
Und wer nicht zu weit weg wohnt, kann auch bei Birgit hospitieren, was will man mehr?????
Als ich mich anmeldete, war ich interessiert und wollte insbesondere betreffs der Ernährung mich weiterbilden. Nun bin ich dabei und bin froh, wenn ich endlich meine Ausbildung zum HP - bei Isolde Richter - beendet habe, um all das umsetzen zu können.
Wer TCM lernen möchte, hier ist er /sie richtig!

• Dozentin Birgit Kriener
  • Nichts
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Gabi , 26.11.2023 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Karin , 16.07.2022 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Monika , 30.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Petra , 29.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Louiza , 28.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)