Das Beste sind die Praxiskurse

Claudia
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bereits im letzten Jahr habe ich die TCM-Ausbildung mut "sehr gut" bewertet, möchte jetzt nach drei hervorragenden Praxiskursen meine Bewertung ergänzen:
Durch die Praxiskurse habe ich noch einmal einen richtigen Motivationsschub bekommen und kann nur sagen, hier ist eine Dozentin mit Herzblut bei der Sache.
Die Skripte dazu sind sehr ausführlich, es wird auf alle Fragen und Probleme eingegangen und v.a. auch auf mögliche Risiken und Kontraindikationen intensiv hingewiesen, so dass ich mir sicher sein kann für die spätere Praxis gerüstet zu sein.
Ich kann den Kurs nur empfehlen, freue mich schon auf die nächsten Praxiskurse und theoretischen Module und bleibe auf jeden Fall am Ball...

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018
Claudia
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martina , 24.04.2024 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Gabi , 26.11.2023 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Karin , 16.07.2022 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Monika , 30.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Petra , 29.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)