Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.580 €¹. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Der Kurs besteht aus verschiedenen Modulen, die auch einzeln gebucht werden können.

Letzte Bewertungen

Gabi , 26.11.2023 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Karin , 16.07.2022 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Monika , 30.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Petra , 29.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Louiza , 28.12.2021 - TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Traditionelle Chinesische Medizin
Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement
Akupressur für Praxis und Familie
Heilpraktikerschule Isolde Richter
TCM Ohrakupunktur
Heilpraktikerschule Isolde Richter

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Aufbau

Gabi, 26.11.2023
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Der Kurs ist super aufgebaut. Am Anfang kann die TCM etwas verwirrend sein, dem entgegen steht die mega Betreuung. Die Dozentin steht mit Rat und Tat zur Verfügung, hat immer ein offenes Ohr und ist sehr geduldig, wenn das Verstehen mal länger dauert.
Gabi
Geschrieben am 26.11.2023

Top Schule, Top Dozentin!

Karin, 16.07.2022
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Top Dozentin mit einen sehr fundierten Wissen, dass sie gut weitervermittelt!
Trotz umfangreicher Ausbildung ist es immer interessant und spannend gestaltet.
Auch wird auf alle Fragen immer sofort eingegangen.
Einfacher als mit diesen System geht es nicht, Wissen zeitnah und umfangreich zu erhalten!
Karin
Geschrieben am 16.07.2022

Tolle Dozentin mit viel Wissen und Erfahrung

Monika, 30.12.2021
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Birgit Kriener hat die Fähigkeit ihr großes Wissen gut zu vermitteln und jeden Teilnehmer immer wieder abzuholen. Ihr Engagement ist beeindruckend. Der Unterricht ist gut strukturiert und die zur Verfügung gestellten Studienmateralien sind umfangreich und informativ. Ein toller Kurs den ich gerne weiterempfehlen kann.
Monika
Geschrieben am 30.12.2021

Tolle Ausbildung

Petra, 29.12.2021
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Die TCM Ausbildung über Isolde Richter zu machen, war eine meiner bester Entscheidungen. So kann ich das Lerntempo von zu Haus aus an meinen Tagesablauf gut anpassen.
Unsere Dozentin Birgit Kriener ist sehr kompetent, strukturiert und sehr motiviert uns allen soviel Wissen wie möglich und gut erklärt zu vermitteln.
Zudem ist die Administration sehr bemüht auf Wünsche einzugehen. Einfach TOP!
Petra
Geschrieben am 29.12.2021