In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden mit TCM Kurs ☺️

Kathrin, 15.04.2020
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Eine tolle Online-Schule mit sehr freundlichem Personal im Büro, einem umfassenden und interessanten Kursangebot und einer äußerst engagierten und kompetenten Dozentin im Fach TCM!
Ich bin sehr froh mich für diese Schule entschieden zu haben, ich bin sehr zufrieden!!!
Kathrin
Geschrieben am 15.04.2020

Sehr umfassendes und tiefgreifendes Wissen

Pierre, 14.04.2020
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Sehr umfassendes und tiefgreifendes Wissen wird uns Schülern vermittelt. Theorie, Praxis werden super ineinander verflochten. Die Praxisseminare finden in kleineren Gruppen statt was natürlich ungemein hilft und einem die Möglichkeit bietet die Theorie auch wirklich in die Praxis umzusetzen.
Besonders hervorzuheben ist die sehr lange Praxiserfarung der Dozentin, welche den Kurs immer wieder untermalt mit gelebten Fällen. Da die Dozentin auch Kurse in chin. Phytotherapie anbietet, fliessen auch Elemente hiervon in diesen Akupunkturkurs mit rein. Toll gemacht, sehr viel Wissen wird vermittelt! Ein speziell angelegtes Forum für Schüler und der Dozentin, führt zu einem regen Austausch, was sehr viel Interaktivität mit ins Spiel bringt. Bin sehr begeistert.
Pierre
Geschrieben am 14.04.2020

Super Kurs

Nadine, 25.11.2019
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Die Ausbildung hält was sie verspricht. Super einfach erklärt die Dozentin das dich riesige Thema. Ich habe lange gesucht und mich schließlich für die Isolde Richter Schule entschieden. Bis heute habe ich meine Entscheidung nicht bereut.
Ich kann sie wirklich jedem empfehlen der Wert auf kompetentes Wissen und wirkliche Herz -Dozenten legt.
Nadine
Geschrieben am 25.11.2019

Besser als erwartet

Julis, 08.11.2019
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Mehrmaliges Anschauen war super. Arbeitsmaterial hatte ich lieber zusammengefasst auf weniger Papier. 4 Sätze auf einer Seite ist manchmal nervig. Eine Script was man als Buch nachlesen kann wäre optimal. Das ausdrucken war dann oft mit zuviel Papier verbunden.
Julis
Geschrieben am 08.11.2019