Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 10

Besser als erwartet

Julis, 08.11.2019
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mehrmaliges Anschauen war super. Arbeitsmaterial hatte ich lieber zusammengefasst auf weniger Papier. 4 Sätze auf einer Seite ist manchmal nervig. Eine Script was man als Buch nachlesen kann wäre optimal. Das ausdrucken war dann oft mit zuviel Papier verbunden.
Bewertung lesen
Julis
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.11.2019

Aufzeichnung heisst Flexibilität

Beate, 23.10.2019
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die Aufzeichnungen des Webinars bin ich als arbeitende Mama maximal flexibel. Ich kann dann lernen wenn es zeitlich bei mir passt. Sehr kompetente Dozentin. Durch Arbeitskreise, WhatsApp Gruppen und Forums der schule steht man immer in Kontakt mit anderen Teilnehmern und der Dozentin. So wird jede Frage beantwortet
Bewertung lesen
Beate
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.10.2019

Ein super Thema mit super engagierter Dozentin

Kerstin, 26.06.2019
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe es begonnen, da ich eine umfassende Ausbildung im Thema TCM für meine spätere Heilpraktiker Praxis suchte.
Die Therorie ist umfassend, die Praxisseminare super motivierend und die immer sofort präsente Unterstützung durch Birgit Kriener ist beispiellos.
Ich kann es jedem nur empfehlen, mit ihr lässt einen TCM nicht mehr los :-)
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.06.2019

TCM-Ausbildung - Einfach nur Top!

Simone, 30.12.2018
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mache dort gerade meine TCM-Ausbildung mit Birgit Kriener als Dozentin. Habe sehr gute Erfahrungen bisher gemacht. Die Dozentin ist einfach nur toll, super Unterrichtsmaterial und immer zur Stelle, wenn Fragen auftauchen. Ihr Engagement ist überdurchschnittlich.
Bewertung lesen
Simone
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.12.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023