In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Besser als erwartet

Julis, 08.11.2019
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Mehrmaliges Anschauen war super. Arbeitsmaterial hatte ich lieber zusammengefasst auf weniger Papier. 4 Sätze auf einer Seite ist manchmal nervig. Eine Script was man als Buch nachlesen kann wäre optimal. Das ausdrucken war dann oft mit zuviel Papier verbunden.
Julis
Geschrieben am 08.11.2019

Aufzeichnung heisst Flexibilität

Beate, 23.10.2019
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Durch die Aufzeichnungen des Webinars bin ich als arbeitende Mama maximal flexibel. Ich kann dann lernen wenn es zeitlich bei mir passt. Sehr kompetente Dozentin. Durch Arbeitskreise, WhatsApp Gruppen und Forums der schule steht man immer in Kontakt mit anderen Teilnehmern und der Dozentin. So wird jede Frage beantwortet
Beate
Geschrieben am 23.10.2019

Ein super Thema mit super engagierter Dozentin

Kerstin, 26.06.2019
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Ich habe es begonnen, da ich eine umfassende Ausbildung im Thema TCM für meine spätere Heilpraktiker Praxis suchte.
Die Therorie ist umfassend, die Praxisseminare super motivierend und die immer sofort präsente Unterstützung durch Birgit Kriener ist beispiellos.
Ich kann es jedem nur empfehlen, mit ihr lässt einen TCM nicht mehr los :-)
Kerstin
Geschrieben am 26.06.2019

TCM-Ausbildung - Einfach nur Top!

Simone, 30.12.2018
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Ich mache dort gerade meine TCM-Ausbildung mit Birgit Kriener als Dozentin. Habe sehr gute Erfahrungen bisher gemacht. Die Dozentin ist einfach nur toll, super Unterrichtsmaterial und immer zur Stelle, wenn Fragen auftauchen. Ihr Engagement ist überdurchschnittlich.
Simone
Geschrieben am 30.12.2018