In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Dozentin, tolle Ausbildung!

Kirstin, 04.12.2018
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Super engagierte Dozentin, die niemals müde wird ihr Wissen an uns weiter zu geben.
Sehr fundierte Ausbildung.
Viele Zusatzangebote der Dozentin, der häufig nur durch "Danke"! entlohnt wird...
Gute Möglichkeiten der Nachbereitung, wenn die Zeit keine Live Teilnahme erlaubt.
Eine rundum gute Betreuung. Sehr zu empfehlen für jeden TCM-Interessierten !
Kirstin
Geschrieben am 04.12.2018

Das Beste sind die Praxiskurse

Claudia, 03.12.2018
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Bereits im letzten Jahr habe ich die TCM-Ausbildung mut "sehr gut" bewertet, möchte jetzt nach drei hervorragenden Praxiskursen meine Bewertung ergänzen:
Durch die Praxiskurse habe ich noch einmal einen richtigen Motivationsschub bekommen und kann nur sagen, hier ist eine Dozentin mit Herzblut bei der Sache.
Die Skripte dazu sind sehr ausführlich, es wird auf alle Fragen und Probleme eingegangen und v.a. auch auf mögliche Risiken und Kontraindikationen intensiv hingewiesen, so dass ich mir sicher sein kann für die spätere Praxis gerüstet zu sein.
Ich kann den Kurs nur empfehlen, freue mich schon auf die nächsten Praxiskurse und theoretischen Module und bleibe auf jeden Fall am Ball...
Claudia
Geschrieben am 03.12.2018

Hier wird TCM mit voller Begeisterung vermittelt

Kerstin, 14.11.2018
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Wie aus der Beurteilung zu ersehen, gibt es da nichts zu verbessern. Birgit Kriener verkörpert die Ausbildung und ist für jede Frage offen und vermittelt mit Leidenschaft die Inhalte.
Die Webinare sind voll mit Inhalt und ich bin immer bemüht auch life dabei zu sein, denn das lohnt sich wirklich. Aber wenn es mal nicht funktioniert, ist die Aufzeichnung auch gut.
Die Praxiskurse vermitteln ganz viel und machen sehr viel Spass!!!!
Und wer nicht zu weit weg wohnt, kann auch bei Birgit hospitieren, was will man mehr?????
Als ich mich anmeldete, war ich interessiert und wollte insbesondere betreffs der Ernährung mich weiterbilden. Nun bin ich dabei und bin froh, wenn ich endlich meine Ausbildung zum HP - bei Isolde Richter - beendet habe, um all das umsetzen zu können.
Wer TCM lernen möchte, hier ist er /sie richtig!
Kerstin
Geschrieben am 14.11.2018

Rund um Sorglospaket

Sabrina, 08.11.2018
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Ich bin von der Heilpraktiker Schule Isolde Richter mehr als begeistert. Ich fühle mich sehr gut betreut und habe bei allen Anliegen einen Ansprechpartner der sich um die Angelegenheit kümmert.
Der online Unterricht ist sehr gut gestaltet und der Zugriff auf die Mitschnitte des Unterrichts meist am selben Abend noch gewährleistet.
Die Praxisseminare sind sehr gut organisiert und helfen das gelernte noch besser zu verstehen.
Sabrina
Geschrieben am 08.11.2018