In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Schatz an Wissen und Erfahrung der Dozentin

Regina, 04.10.2017
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Es ist das Beste, was mir passierten konnte, dass ich mich nach meiner HP Ausbildung fuer den TCM Kurs bei Isolde Richter entschieden habe.
Die hochmotivierte Dozentin teilt ueber die Unterrichtsinhalte hinaus ihren gesamten Wissen- und Erfahrungsschatz mit Ihren Schuelern und es liegt ihr am Herzen, dass wir selber gute TCMler werden.
Die Ausbildung ist fundiert, strukturiert und umfassend. Schoen ist auch, dass man nicht alle Kurse auf einmal buchen muss, sondern in dem Tempo vorgehen kann, wie man es zeitlich und finanziell hinkriegt.
Regina
Geschrieben am 04.10.2017

Dozentin hat mich für TCM begeistert

Johannes, 03.10.2017
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Ich bin nun schon seit einem Jahr in der TCM-Ausbildung und freue mich jeden Tag, dass ich diesen Ausbildungsweg gewählt habe. Die Dozentin ist kompetent und spricht aus eigener reicher Praxiserfahrung. Sie ist hoch motiviert, was man schon an den vielen kostenlosen Zusatzangeboten sieht, die sie gibt, wie Arbeitskreise und kostenlose Vorträge. Besonders gut gefällt mir, dass die Kurse nicht nur online angeboten wird, sondern dass man auch vor Ort praktische Kurse belegen kann. Weiterhin ist die Dozentin ständig im Schulforum unterwegs und dort herrscht ein reger Austausch.
Johannes

So macht Lernen spaß

Katrin, 03.10.2017
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Die Webinare gefallen mir sehr gut, man kann selbst bei der Aufzeichnungen zu jeder Zeit Fragen stellen, selbst am Wochenende dauern die Antworten keine Stunde und man kommt weiter im Kontext. So macht Lernen richtig Spaß!!! Die Dozentin verhilft durch viele Fallbeispiele und unglaublich anschulichen Unterricht ein schnelles Eintauchen in die TCM, sie unterrichtet spannend und kurzweilig und plant Seminare mit den Teilnehmern, so dass keiner unter Druck gerät oder so kurz kommt- TOP!!!
Katrin

Super fundierte Ausbildung - tolle Dozentin

Marie-Louise, 03.10.2017
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Ich habe die TCM Ausbildung letztes Jahr (2016) abgeschlossen.
Die Ausbildung war sehr fundiert, gespickt mit vielen Erfahrungen aus der Praxis, sodass man direkt in der Praxis alles anwenden kann. Die Dozentin ist sehr erfahren und bringt ihr Wissen super verständlich an die Schüler/innen weiter. Zusätzlich gibt es Arbeitskreise, bei denen ein Thema vertieft wird. Die Praxiskurse sind super, um das zu üben, was man gerade gelernt hat. Hier vertieft man die Kenntnisse um die Lokalisation der Akupunkturpunkte, Moxa Therapie, Gua sha, etcpp.
Eine tolle Art des Lernens- bequem online die Ausbildung und dann vor Ort alle zusammen in den Praxiskursen!
Mir hat es sehr gefallen und kann es jedem, der die TCM erlernen möchte, nur empfehlen!!!
Marie-Louise