Kompetenz der Dozenten und Lehrkräfte

Sandra
Akupressur für Praxis und Familie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Seminar war sehr interessant. Die Dozentin ist absolut kompetent und kann den Lehrinhalt gut vermitteln. Die Aufzeichnungen stehen spätestens ab dem nächsten Tag bereit, um evtl. eine verpasste Sitzung sich anzuschauen, oder aber das erlernte noch zu vertiefen . Im Live-Chat kann man direkt mit dem Dozenten kommunizieren. Entweder schriftlich oder man lässt sein Mikro freischalten und kann mit dem Dozenten direkt sprechen. Das ist allerdings nur im Live-Chat möglich. Falls man eine Sitzung verpasst hat, kann man aber im Forum Fragen stellen. Die der Dozent schnellst möglich beantwortet oder aber die Frage wird in der nächsten Sitzung aufgegriffen

  • Man ist sehr flexibel im Lernen
  • Man braucht für manche Weiterbildungen viel Durchhaltevermögen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 25.04.2022 - Akupressur für Praxis und Familie (Zertifikat)
Tanja , 09.12.2019 - Akupressur für Praxis und Familie (Zertifikat)
Catharina , 28.11.2019 - Akupressur für Praxis und Familie (Zertifikat)