Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Akupressur für Praxis und Familie" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 250 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie
TCM – Ohrakupunktur
Rolf-Schneider-Akademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 4 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Kurse

Barbara, 25.04.2022
Akupressur für Praxis und Familie (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit den Kursen die ich belegt habe.

Waren alle sehr gut strukturiert und habe sehr gutes Material dafür erhalten.

Immer wieder gerne ,habe mir schon andere tolle Kurse ausgesucht.

Was ich schätze sind auch die tollen Menschen die man hier kennenlernt.

Besen Dank es hat mir viel Spaß gemacht.
Barbara
Geschrieben am 25.04.2022

Kompetenz der Dozenten und Lehrkräfte

Sandra, 28.12.2019
Akupressur für Praxis und Familie (Zertifikat)
Das Seminar war sehr interessant. Die Dozentin ist absolut kompetent und kann den Lehrinhalt gut vermitteln. Die Aufzeichnungen stehen spätestens ab dem nächsten Tag bereit, um evtl. eine verpasste Sitzung sich anzuschauen, oder aber das erlernte noch zu vertiefen . Im Live-Chat kann man direkt mit dem Dozenten kommunizieren. Entweder schriftlich oder man lässt sein Mikro freischalten und kann mit dem Dozenten direkt sprechen. Das ist allerdings nur im Live-Chat möglich. Falls man eine Sitzung verpasst hat, kann man aber im Forum Fragen stellen. Die der Dozent schnellst möglich beantwortet oder aber die Frage wird in der nächsten Sitzung aufgegriffen
Sandra
Geschrieben am 28.12.2019

Zukunftsweisend

Tanja, 09.12.2019
Akupressur für Praxis und Familie (Zertifikat)
Durch Isolde Richter und ihre Mitarbeiter wird mir die Möglichkeit mit freier Zeiteinteilung und ohne Druck für meine Zukunft zu lernen gegeben!
In jeglicher, mit toller fachlicher, freundlicher Art geholfen auch um daß ganze Finanziell zu schaffen!
Danke.
Tanja
Geschrieben am 09.12.2019

Tolles Webinar, kompetente Dozentin

Catharina, 28.11.2019
Akupressur für Praxis und Familie (Zertifikat)
Die Dozentin hat sehr viel Erfahrung und einen großen Wissensschatz, den sie mit Begeisterung an die Schüler weitergibt. Es war sehr interessant und kurzweilig. Ich habe aus dem Webinar sehr viel mitgenommen für meinen Familienalltag. Gerne wieder :)
Catharina
Geschrieben am 28.11.2019