Bis jetzt nur positive Erfahrungen

Albert
Allgemeinbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin erst kurze Zeit dabei (ca. 3 Monate) und habe erst drei Einsendeaufgaben zurückgeschickt und zwei Bewertungen erhalten. Daher hält sich mein Erfahrungsschatz in Grenzen. Mit der Betreuung bin ich bisher zufrieden. Es gab keine Probleme und ich hoffe, das es so weiter geht.
Ich würde mir mehr Flexibilität in der Zusammenstellung der Lernfächer wünschen, da ich z.B. den Lehrgang nur zum Zeitvertreib belegt habe. Wenn Sie einmal ein Studienprogramm für Rentner planen (und das meine ich ernst), würde ich gerne an einem gezielten Programm für diese Altersgruppe mit arbeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung
  • Manche Fächer interessieren mich nicht, ich kann sie aber nicht individuell zusammen stellen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Albert
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017
Albert
Alter über 60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 24.08.2022 - Allgemeinbildung (Zertifikat)
Georgia , 03.12.2021 - Allgemeinbildung (Zertifikat)
Viola , 29.09.2021 - Allgemeinbildung (Zertifikat)
Georgia , 12.05.2020 - Allgemeinbildung (Zertifikat)
Ute , 03.03.2015 - Allgemeinbildung (Zertifikat)