Ausgezeichnet

Michele
Allgemeinbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr begeistert von diesem Fernstudium. Ich würde jedem empfehlen, um sich weiter zu bilden. Heutzutage leben wir in einer komplexeren Arbeitswelt, darüberhinaus tauchen immer mehr weitere Bildungsinhalte auf. Die Technologie schreitet zügig voran. Die Digitalizierung krempelt unsere Gesellschaft um und dadurch entstehen neue Arbeitsbereiche, die eine Anpassungsfähigkeit beförden und fordern. Das Fachwissen ist wichtig zum Broterwerb, doch die Bildung ist wichtger.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Vielseitigkeit, Lerninhalte und freundliche Dozenten.
  • Man hat keine Kontakte vor Ort um sich persönlich auszutauschen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michele
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.08.2019
Veröffentlicht am 16.08.2019
Michele
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2019
Veröffentlicht am 16.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 24.03.2023 - Allgemeinbildung (Zertifikat)
Daniel , 01.09.2022 - Allgemeinbildung (Zertifikat)
Ruth , 30.07.2021 - Allgemeinbildung (Zertifikat)
Stefanie , 20.06.2021 - Allgemeinbildung (Zertifikat)
Patrick , 25.05.2021 - Allgemeinbildung (Zertifikat)