Spannende und gelungene Ausbildung

Isabell
Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)

Die Beratung und der Service von BTB war sehr freundlich und kompetent. Es stand während der Ausbildung jederzeit ein Lehrgangsbetreuer zur Verfügung. Die Materialien waren gut strukturiert und für mich sehr gut verständlich. Ebenso das Online-Portal mit Überprüfungsfragen und Forum. Bei der Lösung der Überprüfungsfragen habe ich zusätzlich Sicherheit in der Anwendung meiner Kenntnisse gewonnen. An den optionalen Seminaren habe ich aus Zeitmangel nicht teilnehmen können. Mir hat das Durcharbeiten des Materials sehr viel Freude gemacht und ich habe das Gelernte direkt in einer begleitenden Berufstätigkeit umsetzen können. Dadurch erhielt die Ausbildung einen besonders fördernden Charakter. Die Korrektur der Abschlußprüfung hat ein wenig gedauert, aber das empfand ich nicht als Einschränkung. Ich war außerordentlich zufrieden, auch wenn so eine Ausbildung im höheren Alter eine Herausforderung ist.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.07.2018
Veröffentlicht am 17.07.2018
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.07.2018
Veröffentlicht am 17.07.2018

A. , 17.05.2023 - Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Marina , 21.03.2022 - Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Kathi , 07.03.2022 - Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Tina , 11.12.2021 - Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Thomas , 22.06.2021 - Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)