Spitzen Begleitung

Ramona
Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)

Ich hatte während meines Studium zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner. Das zur Verfügung gestellte Lernmaterial war überaus umfangreich und strukturell gut aufgebaut. Es dient teilweise heute noch als Nachschlagewerk.
Auch nach erfolgreichem Abschluss fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich finde jederzeit ein Ohr für noch aufkommende Fragen, auch zum praktischen umsetzen.
So wurde ich z.B. zur Existenzgründung hervorragend beraten und habe für die Umsetzung praktische Hinweise erhalten. Ebenfalls sind mir die Anlaufstellen zu den entsprechenden Anträgen genannt worden. Insgesamt hat mir das viel Sucharbeit erspart. Rundum ..... ich fühle mich bei der BTB gut aufgehoben und werde auch künftigen Mitarbeitern die BTB für deren Lehrgänge anraten.

• Freie Zeiteinteilung, gut in den Alltag zu intergrieren, Hilfestellung wann immer notwendig, Austausch mit anderen Teilnehmern
  • Für meine Situation keine gefunden
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021

A. , 17.05.2023 - Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Marina , 21.03.2022 - Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Kathi , 07.03.2022 - Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Tina , 11.12.2021 - Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Thomas , 22.06.2021 - Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)