Spitzen Begleitung

Ramona
Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte während meines Studium zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner. Das zur Verfügung gestellte Lernmaterial war überaus umfangreich und strukturell gut aufgebaut. Es dient teilweise heute noch als Nachschlagewerk.
Auch nach erfolgreichem Abschluss fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich finde jederzeit ein Ohr für noch aufkommende Fragen, auch zum praktischen umsetzen.
So wurde ich z.B. zur Existenzgründung hervorragend beraten und habe für die Umsetzung praktische Hinweise erhalten. Ebenfalls sind mir die Anlaufstellen zu den entsprechenden Anträgen genannt worden. Insgesamt hat mir das viel Sucharbeit erspart. Rundum ..... ich fühle mich bei der BTB gut aufgehoben und werde auch künftigen Mitarbeitern die BTB für deren Lehrgänge anraten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, gut in den Alltag zu intergrieren, Hilfestellung wann immer notwendig, Austausch mit anderen Teilnehmern
  • Für meine Situation keine gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ramona
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021
Ramona
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 17.05.2023 - Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Marina , 21.03.2022 - Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Kathi , 07.03.2022 - Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Tina , 11.12.2021 - Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Thomas , 22.06.2021 - Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)