Sehr gut organisiertes und kompetentes Institut

Monika

Da ich das Studium berufsbegleitend absolviere, ist das eine sehr gute Möglichkeit beim BTB. Zeitlich ist man sehr flexibel und die Inhalte der Studienbriefe sind gut und verständlich gegliedert. Die Beratung vorher sowie zwischendrin und auch nach der Abschlussprüfung ist immer freundlich und ergebnisorientiert. Besonders hervorheben möchte ich die Existenzgründerberatung durch Hr. Gosch, der mir auf meinem Weg in die Selbstständigkeit mit vielen Infos und Links sehr geholfen hat. Auch werde ich gern die angebotene Unterstützung im Marketing z.B. beim Entwickeln des Flyers in Anspruch nehmen.

• Sehr flexible Zeitgestaltung möglich, ausführliche Inhalte, verschiedene Überprüfungsmöglichkeiten vorhanden, sehr freundliche Kontakte im Institut.
  • Fällt mit gerade nichts ein. ;-)
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.08.2021
Veröffentlicht am 21.08.2021
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.08.2021
Veröffentlicht am 21.08.2021

Janette , 26.03.2024 - Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
Yvonne , 26.01.2024 - Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
Anka , 11.07.2022 - Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
Silvia , 09.01.2022 - Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
Gonca , 07.11.2021 - Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)