Eine sehr gute Entscheidung! Top

Haskar
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)

Der Vorteil ist zum einem die freie Zeiteinteilung und zum anderen aber auch die Flexibilität zeitlich wie räumlich. Vor allem brauche ich auf mein Einkommen nicht zu verzichten.
Für mich ist ein Fernstudium ideal, um meine Arbeit, Kinder und die berufliche Weiterbildung unter einen Hut bringen zu können.
Nachteil ist, dass ich mich selbst organisieren und motivieren musst. Und ich musst gut aus schriftlichen Unterlagen lernen können.

• Super schnelle Rückgabe der Einsendeaufgaben, Lernhefte verständlich und gut zum Lernen, Kontakt zu den Studienbetreuer per Internet oder Telefon sehr gut.
  • Lerngruppen oder Seminare nur in größeren Städten, man lernt im stillen Kämmerlein
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.10.2015
Veröffentlicht am 22.10.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.10.2015
Veröffentlicht am 22.10.2015

Angela , 19.04.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Juel , 02.04.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Lidia , 25.03.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Stefanie , 24.02.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Eva-Maria , 21.02.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)