Empfehlenswerte Alternative zu einer Umschulung

Kathrin
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zu Beginn meines Lehrganges war ich sehr skeptisch. Fragte mich ob das auch funktioniere so neben der Arbeit her ein Studium zu absolvieren, ohne das ein Ansprechpartner vor Ort ist. Aber ... es funktionierte. Wenn Fragen auftraten, telefonierte ich nach Hamburg und wenn mein Betreuer gerade nicht erreichbar war oder gerade keine Antwort auf meine Fragen hatte, bekam ich schnellstmöglich ein Rückruf. Echt super! Auch die Studienmaterialen überzeugten mich. Es war verständlich und gut strukturiert aufgebaut. Auch ohne Vorkenntnisse im pflegerischen Bereich war alles logisch nachvollziehbar. Ich würde jederzeit wieder ein Lehrgang über ILS machen..

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendung der korrigierten Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kathrin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.12.2015
Veröffentlicht am 10.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kathrin
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2015
Veröffentlicht am 10.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angela , 19.04.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Juel , 02.04.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Lidia , 25.03.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Stefanie , 24.02.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Eva-Maria , 21.02.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)