Meine Erfahrungen mit ILS

Stefanie
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin noch mitten im Studium, habe im Februar angefangen. Es macht super viel Spaß, habe auch schon viel über den Beruf gelernt. In den Einsendeaufgaben habe ich immer mit 1 abgeschlossen. Das Studienmaterial ist super einfach geschrieben, also leicht zu verstehen. Wenn man mal Hilfe braucht oder einen Rat, sind die Dozenten gleich zur Stelle und sehr hilfreich. Die Einsendeaufgaben werden schnell und korrekt korrigiert. Beratung und Service ist top. Ich freue mich auf meinen Abschluss und auf einen neuen Arbeitsplatz.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienmaterial ist einfach und verständlich beschrieben
  • es gibt nichts negatives
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.08.2016
Veröffentlicht am 05.08.2016
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2016
Veröffentlicht am 05.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juel , 02.04.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Lidia , 25.03.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Stefanie , 24.02.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Eva-Maria , 21.02.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Franziska , 13.09.2023 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)