Allzeit bereit

Kim
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)

Danke des ILS ist es mir möglich mit tollen Lernmaterialien und kompetenten Lehrkräften von zu Hause aus, neben der Betreuung meiner demenzkranken Mutter eine tolle Ausbildung zu absolvieren.

Die Studienmaterialien sind sehr verständlich und einfach zu bearbeiten, da man sie ebenfalls als PFD-Datei runterladen kann hat man sie immer dabei und kann lernen, wann und wo man möchte.

Die Einsendeaufgaben werden schnellbenotet, ich habe nur ein kleines Problem mit der Online-Plattform. Ich für meinen Teil finde sie unübersichtlich, aber ich bin auch nicht sonderlich oft eingeloggt.

Beratung und Service sind super. Ma bekommt schnelle Antworten und es wird einem immer geholfen.

Ich hätte nie gedacht das mit das Studium so gut gefallen würde, aber das tut es. Ich kann den Lehrgang und den ILS nur weiterempfehlen.

• Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgabe, Lernhefte als PDF erhältlich, Forum für alle Studenten, viele Seminare, viele unertschiedliche Lehrgänge
  • Online-Plattform, verschiebung der Lernhäfte als download
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Lidia , 25.03.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Stefanie , 24.02.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Eva-Maria , 21.02.2024 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Franziska , 13.09.2023 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Franziska , 23.08.2023 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)