Von den 23 Bewertungen gehen 3 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Problemlos und auf guter Basis zum Zertifikat

Michaela, 16.08.2016
Altenbetreuung - Betreuungskraft (Zertifikat)
Ausführliches , fundiertes und aktuelles Studienmaterial. Korrektur der Einsendeaufgaben sehr zeitnah. Ausführlich und sehr kompetent kommentiert.
Bei Nachfragen sofortige freundliche Information und problemlose Unterstützung sowohl durch Dozenten als auch bei Beratung und Service des Instituts.
Michaela

Werde es weiterempfehlen

Andrea, 16.08.2016
Altenbetreuung - Betreuungskraft (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder gerne in Anspruch nehmen, sollte ich nochmal einen Lehrgang brauchen. Meine Erwartungen sind übertroffen worden. Das Infomaterial ist überdurchschnittlich gut. Ich bin anderen, die eine gleiche Ausbildung (anderer Anbieter), gemacht haben vom Wissensstand her voraus.
Andrea

Sehr gute Erfahrung, tolles Institut

Hilke, 16.08.2016
Altenbetreuung - Betreuungskraft (Zertifikat)
Die angeforderten Unterlagen wurden sofort zugeschickt. Fragen wurden sofort beantwortet und die Korrektur der Einsendeaufgaben hat nie länger als 3 Tage gedauert.
Die Fernlehrer waren sehr nett und hilfreich!
Das Studienmaterial war in der angegeben Zeit sehr gut zu schaffen und war sehr verständlich.
Hilke
Geschrieben am 16.08.2016

Sehr gutes Material, sehr nette Kontakte :-)

Jessica, 16.08.2016
Altenbetreuung - Betreuungskraft (Zertifikat)
Es war super mit Familie zu vereinbaren! Würde immer wieder ein Fernstudium absolvieren. Man lernt nette Leute kennen, die Lerngruppen machen Spaß, die Fernlehrer sind sehr nett und schicken die Aufgaben schnell zurück! Man bekommt schnell Hilfe, das Lernmaterial benutze ich selbst an der Arbeit!
Jessica
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2020