Bei dem Fernstudium der SGD ist man gut aufgehoben

Ute
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)

Dadurch, dass ich an Seminare vor Ort nicht teilnehme, kann ich mir über die Kompetenz der Lehrkräfte kein Urteil bilden. Mir gegenüber sind die Tutoren sehr freundlich, geben mir Ratschläge und helfen, wo sie nur können. Mehr kann man nicht erwarten, denn eins ist klar, bei einem Fernstudium muss man sich selbst informieren und wenn man etwas nicht verstanden hat, kann man den Tutor fragen. Aber andererseits gibt es noch andere Quellen sich sein Wissen anzueignen. Die Einsendeaufgaben werden zügig kontrolliert. Die telefonische Beratung ist sehr freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer weiterhelfen. Die Studienhefte werden auf Anfrage zügig zugeschickt.

• Die Einsendeaufgaben werden schnell zurückgeschickt
  • Hatte anfangs Schwierigkeiten die Einsendeaufgaben zu versenden
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.09.2015
Veröffentlicht am 16.09.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.09.2015
Veröffentlicht am 16.09.2015

Ben , 15.02.2024 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sarina , 21.07.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Heidrun , 02.06.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sandra , 16.03.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ines , 07.01.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)