Studienhefte übersichtlich, Tutoren freundlich

Birgit
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache diese Ausbildung nebenberuflich. Neben meiner selbstständigen Arbeit in meiner Naturheilpraxis arbeite ich auch als Pflegehelferin in einem Alten- und Pflegeheim. Die beiden Berufe nehmen sehr viel Zeit in Anspruch, und da war ein Fernstudium die perfekte Lösung für mich. Da ich im Pflegeheim von der Pflege in die Betreuung wechseln möchte, empfahl mir meine Pflegedienstleiterin diesen Kurs.
Mittlerweile bin ich beim letzten Heft angelangt. Mit den Tutoren war ich sehr zufrieden, Anfragen wurden innerhalb eines Tages freundlich und kompetent beantwortet, und auch die Aufgaben wurden fast immer innerhalb von 1-2 Tagen korrigiert zurückgeschickt. Auch der Umfang des Lerninhaltes des Kurses ist machbar. Ich kann dieses Fernstudium empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Superschnelle Korrektur der Aufgaben und freundliche Tutoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.04.2016
Veröffentlicht am 15.04.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Birgit
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2016
Veröffentlicht am 15.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ben , 15.02.2024 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sarina , 21.07.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Heidrun , 02.06.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sandra , 16.03.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ines , 07.01.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)