Studienhefte übersichtlich, Tutoren freundlich

Birgit
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)

Ich mache diese Ausbildung nebenberuflich. Neben meiner selbstständigen Arbeit in meiner Naturheilpraxis arbeite ich auch als Pflegehelferin in einem Alten- und Pflegeheim. Die beiden Berufe nehmen sehr viel Zeit in Anspruch, und da war ein Fernstudium die perfekte Lösung für mich. Da ich im Pflegeheim von der Pflege in die Betreuung wechseln möchte, empfahl mir meine Pflegedienstleiterin diesen Kurs.
Mittlerweile bin ich beim letzten Heft angelangt. Mit den Tutoren war ich sehr zufrieden, Anfragen wurden innerhalb eines Tages freundlich und kompetent beantwortet, und auch die Aufgaben wurden fast immer innerhalb von 1-2 Tagen korrigiert zurückgeschickt. Auch der Umfang des Lerninhaltes des Kurses ist machbar. Ich kann dieses Fernstudium empfehlen.

• Superschnelle Korrektur der Aufgaben und freundliche Tutoren
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.04.2016
Veröffentlicht am 15.04.2016
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.04.2016
Veröffentlicht am 15.04.2016

Ben , 15.02.2024 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sarina , 21.07.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Heidrun , 02.06.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sandra , 16.03.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ines , 07.01.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)