Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der SGD!

Claudia
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)

Die Lehrkräfte sind freundlich und Kompetent, die Benotung und Korrektur der Einnsendeaufgaben ging immer zügig, meistens innerhalb 24 Std bei Onlineversendung.
Das Studienmaterial deckt sich mit Lehrgängen vor Ort, das wurde bei mir zwecks Praktikum von einer Fachkraft geprüft, und ist immer aktuell
Die Beratung und der Service ist immer schnell und freundlich, auch hier sind alle kompetent. Besonders der Online campus Wavelearn ist hervorzuheben, er erleichtert vieles, man hat Kontakt zu anderen Schülern, und kann sich austauschen.

• Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, schnelle Hilfe bei Fragen, der Online Campus
  • Kein Kontra vorhanden
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.09.2016
Veröffentlicht am 15.09.2016
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.09.2016
Veröffentlicht am 15.09.2016

Ben , 15.02.2024 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sarina , 21.07.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Heidrun , 02.06.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sandra , 16.03.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ines , 07.01.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)