Bin schlichtweg begeistert!

Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)

Ich habe vorher an der Fernuni in Hagen studiert und war so oft frustriert über fehlerhafte Inhalte in Studienheften, unübersichtlichen Aufbau derselben usw. Habe mich neu orientiert und bin begeistert von der SGD !! Sie ist in allem Top - seien es die didaktisch wertvoll aufgebauten Lernhefte, die Betreuung durch Tutoren oder durch die Verwaltung. Ich kann durchweg positives berichten, keinerlei Abzüge. Die Bewertung der Einsendeaufgaben hat man häufig am nächsten Tag nach dem Einsenden schon in seinem Postfach. Mit der SGD wird ein Traum wahr. Mein Ziel nach bereits zwei eingesendeten Arbeiten: Abschluss in wenigen Monaten (Vollzeit) mit der Note 1.

• Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, didaktisch wertvolles Lernmaterial
Gunda
Geschrieben am 24.12.2016
Gunda
Geschrieben am 24.12.2016

Kerstin , 27.07.2019 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Silvia , 17.12.2018 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Heike , 19.11.2018 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Eugenie , 05.11.2018 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Claudia , 24.10.2018 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)