Bin schlichtweg begeistert!

Gunda
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vorher an der Fernuni in Hagen studiert und war so oft frustriert über fehlerhafte Inhalte in Studienheften, unübersichtlichen Aufbau derselben usw. Habe mich neu orientiert und bin begeistert von der SGD !! Sie ist in allem Top - seien es die didaktisch wertvoll aufgebauten Lernhefte, die Betreuung durch Tutoren oder durch die Verwaltung. Ich kann durchweg positives berichten, keinerlei Abzüge. Die Bewertung der Einsendeaufgaben hat man häufig am nächsten Tag nach dem Einsenden schon in seinem Postfach. Mit der SGD wird ein Traum wahr. Mein Ziel nach bereits zwei eingesendeten Arbeiten: Abschluss in wenigen Monaten (Vollzeit) mit der Note 1.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, didaktisch wertvolles Lernmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Gunda
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gunda
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ben , 15.02.2024 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sarina , 21.07.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Heidrun , 02.06.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sandra , 16.03.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ines , 07.01.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)