Durchweg positive Erfahrungen

Jutta
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs Betreuungskraft nach §87b ist für mich bereits der 4. Kurs bei der SGD. Bisher habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit diesem Institut gemacht. Die Betreuung war jeweils hervorragend, auf Fragen habe ich sehr schnell Antwort bekommen und das Material ist sehr gut aufbereitet und damit sehr gut für das Selbststudium geeignet.
Ich habe inzwischen die Kurse "Management-Assistentin bsb", "Fremdsprachenkorrespondentin Englisch" und "Betriebswirtschaftslehre am PC" mit guten bis sehr guten Ergebnissen abgeschlossen. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren immer sehr hilfreich und die Dozenten sehr kompetent.
Auch die Nutzung von wavelearn mit den Foren ist sehr hilfreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Betreuung, ich kann nach eigenem Lerntempo vorgehen
  • Bei Fernkursen kann es mal einen oder zwei Tage dauern, bis eine Antwort auf eine Frage vorliegt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jutta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.02.2014
Veröffentlicht am 13.02.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jutta
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.02.2014
Veröffentlicht am 13.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ben , 15.02.2024 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sarina , 21.07.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Heidrun , 02.06.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sandra , 16.03.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ines , 07.01.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)