Abwechslungsreich und nachvollziehbar vermittelt

Anita
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)

Ich bin mit dem Kurs "Altenbetreuung - Betreuungskraft" sehr zufrieden. Da es sich um einen recht neu angebotenen Kurs bei der SGD handelt, ist das Material auf aktuellem Stand. Ich bin mit der Qualität zufrieden, da die Hefte so aufbereitet sind, dass sie das Wissen auf einfache Weise und doch sehr interessant vermitteln, veranschaulicht mit nachvollziehbaren Beispielen. Es macht Spaß die Hefte durchzuarbeiten und auch immer mal wieder etwas nachzuschlagen. Die Themen sind außerdem recht abwechslungsreich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt in der Regel innerhalb eines Tages, genau so schnell werden Fragen an die Tutorin oder auch an die Betreuer freundlich beantwortet.
Obwohl ich mir wünschte, dass der Kurs doch etwas günstiger wäre, mach ich ihn sehr gerne und könnte mir auch gut vorstellen einen weiteren Kurs zu absolvieren.

• Antworten von Tutoren und Mitarbeitern erfolgt sehr schnell und freundlich, interessantes Material
  • könnte ein wenig günstiger sein
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.06.2014
Veröffentlicht am 07.06.2014
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.06.2014
Veröffentlicht am 07.06.2014

Ben , 15.02.2024 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sarina , 21.07.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Heidrun , 02.06.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sandra , 16.03.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ines , 07.01.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)