Tolle Inhalte aber schwieriger Weg zur Thesis

Marcus
Praktische Informatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien sind sehr gut, die Auswahl der Kurse breit gefächert. Die Kurse sind natürlich nicht alle tagesaktuell, bieten aber einen guten Überblick und sind gar nicht mal anspruchslos. Ich habe mehr Kurse belegt, als ich müsste, weil da wirklich ein paar interessante Themen dabei waren. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist mitunter langwierig und das Angebot an Abschlussarbeiten lässt stark zu wünschen übrig.

  • Studieninhalte, interessante Kurse
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marcus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 17.10.2014
Veröffentlicht am 17.10.2014
Marcus
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.10.2014
Veröffentlicht am 17.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 11.08.2021 - Praktische Informatik (M.Sc.)
Ronja , 01.10.2019 - Praktische Informatik (M.Sc.)
Jochen , 15.05.2018 - Praktische Informatik (M.Sc.)
Tobias , 01.03.2017 - Praktische Informatik (M.Sc.)
Christian , 15.10.2014 - Praktische Informatik (M.Sc.)