Trotz kleinerer Schwächen doch empfehlenswert

Matthias
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Studieninhalte und -material sind an sich sehr gut aufgebaut, das Manko (was glaube ich Fachspezifisch ist): Manche Technik entwickelt sich schneller als das man sie erforschen und Studienhefte darüber schreiben kann. Hier fehlt es verständlicherweise dann an der Aktualität. Die Betreuung ist sehr gut. Die Antwortzeiten sind sehr kurz und auch Telefonisch sind die (meisten) Dozenten 24/7- 365 Tage im Jahr erreichbar (Wobei ich zu Weihnachten noch nicht angerufen habe ;-D)

Der Online-Campus ist meiner Meinung nach nicht gut aufgebaut. Informationen sind teilweise hinter mehreren Unterpunkten (links) versteckt. Zumindest sind dort aber alle wichtigen Informationen hinterlegt. Man muss sie nur erst finden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Betreuung, Schnelle Reaktionszeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Matthias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.09.2015
Veröffentlicht am 10.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Matthias
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.09.2015
Veröffentlicht am 10.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 04.08.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Christopher , 30.06.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kwame , 28.01.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kathleen , 02.12.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Denis , 13.11.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)