Super Betreuung, leider nicht so tolle Hefte

Domenique
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt in den letzten Zügen meines Studiums und kann sagen, dass die Betreuung an der WHB wirklich ausgezeichnet ist.
Die Dozenten antworten schnell und helfen bei Problemen weiter. Auch handelt die Verwaltung und das Prüfungsamt der WHB schnell und unkompliziert bei Problemen und Anfragen, sei es Daten ändern, Einsicht von Prüfungen oder auch beim Pausieren des Studiums.

Leider muss man aber sagen, dass die Studienhefte zum Teil veraltet sind, aber auch hier wird wohl nachgebessert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung durch Dozenten
  • Lernhefte veraltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Domenique
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 14.09.2015
Veröffentlicht am 14.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Domenique
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2015
Veröffentlicht am 14.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 04.08.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Christopher , 30.06.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kwame , 28.01.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kathleen , 02.12.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Denis , 13.11.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)