Exzellenter Service und hervorragendes Material

Tommy
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

In den sechs Monaten, die ich nun an meinem Fernstudium Angewandte Informatik an der Wilhelm Büchner Hochschule arbeite, konnte ich schon eine Menge lernen.
Nicht nur das verständlich verfasste und inhaltlich super strukturierte Studienmaterial ist in Hinbick auf die Hochschule zu erwähnen, auch der Service, sowie die Community der Studierenden ist bemerkenwert. Auf Fragen aller Art erhält man in kürzester Zeit eine Antwort, ob direkt von einem Tutor oder von seinen Kommilitonen. Dasselbe gilt für die Korrigierten Einsendeaufgaben. Sogar persönliche Anrufe werden getätigt, um sich zu vergewissern ob bei den Studierenden alles glatt läuft oder ob sie Hilfe benötigen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Wilhelm Büchner Hochschule und freue mich, mein Studium hier innerhalb der nächsten drei Jahre abzuschließen und dann vielleicht noch einen Master anzuhängen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut verständliches Studienmaterial
  • Mehr BWL als man erwartet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Tommy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tommy
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 04.08.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Christopher , 30.06.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kwame , 28.01.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kathleen , 02.12.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Denis , 13.11.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)