Durchwachsen

Jurij
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Im großen und ganzen erfüllt das Studium seinen Zweck und führt Zielgerichtet zum Abschluss. Teilweise ist das Material aber stark "angestaubt" und bedarf einer Überarbeitung. Zugegebenermassen wird auch daran gearbeitet aber vielleicht nicht immer so intensiv wie man sich das wünschen würde.
Als sehr hilfreich empfinde ich die Repetitoren. Leider kosten sie noch einmal extra, zum ansonsten schon recht happigen Gebühren. Bei andere Bildungsunternehmen sind Vorbereitungskurse inklusive.
Online Tutorials von der Art Udecity währen super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Standort
  • mangelnder Einsatz von "neuen" Medien
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Jurij
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 28.09.2015
Veröffentlicht am 28.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jurij
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.09.2015
Veröffentlicht am 28.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 04.08.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Christopher , 30.06.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kwame , 28.01.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kathleen , 02.12.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Denis , 13.11.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)