Meist gute Betreuung, manche Menschen unfreundlich

Sabrina
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte selbst waren immer freundlich und hilfsbereit. Auch die antworten waren meist sehr schnell, klar kann man mal etwas länger warten müssen wenn die Dozenten z.b. krank sind. Die Tutoren haben meist etwas länger gebraucht zum antworten, also da hat man schon mal seine 3-4 Tage warten müssen. Korrektur der Einsendeaufgaben war immer recht flott. Man hat auch auf Nachfrage Infos erhalten was man denn hätte besser machen können.
Die Beratung und Service lassen teilweise echt zu wünschen übrig. Hier sind oft sehr unfreundliche Menschen, bzw. man erhält gar keine Antworten. Und wenn doch bekommt man oft nur eine vorgefertigte standardantwort die gar nicht die Frage die man hat beantwortet. Meist ist es am besten dort anzurufen dann wird einem meistens geholfen. Ich hatte es aber auch schon das ich einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon hatte bei dem ich mir vorkam als würde er sich über meine Fragen lustig machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann das gelernte gut umsetzen und es hilft mir auch in meiner täglichen Arbeit
  • Für den lehrgang selbst fällt mir nichts ein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 04.08.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Christopher , 30.06.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kwame , 28.01.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kathleen , 02.12.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Denis , 13.11.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)