Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ralf
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Service der Hochschule sehr zufrieden. Sicherlich gibt es auch mal schlechtere Betreuer, Dozenten und Hefte, allerdings kommt es auf den Gesamteindruck an.

Ich habe bei der SGD Zertifikate erworben, habe an der FernUni Hagen schon studiert und nun studiere ich an der Wilhelm Büchner Hochschule (WBH). Im Vergleich der drei erreicht die WBH Platz 1.

Was ich am wichtigsten finde, es wird einem nichts Geschenk, nur weil man bezahlt. Man erhält sehr viel Unterstützung und Hilfen, aber abliefern muss man die Leistung schon selbst.

Ich hoffe diese Einschätzung ist anderen eine Hilfe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Lernstoff, gute Prüfungsvorbereitungen
  • vereinzelt lange Korrekturdauer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ralf
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ralf
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 04.08.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Christopher , 30.06.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kwame , 28.01.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kathleen , 02.12.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Denis , 13.11.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)