Gute Hochschule

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Die Lehrkräfte erscheinen mir hochkompetent. Einsendeaufgaben wurden in der Regel sehr schnell bearbeitet und zurückgeschickt. Zwei Tutoren waren allerdings nie Pünktlich. Ein Tutor hat allerdings meine Einsendeaufgaben ausnahmslos mit 1,0 bewertet wobei ich mir echt nicht sicher bin ob das wirklich so tolle arbeiten waren...
In zwei Modulen waren die Studienhefte sehr veraltet. (es werden z.B. die veralteten und sicherheitstechnisch als halbe Katastrophe zu bewertenden Java-Applets gelehrt). Sonst waren alle Studienhefte dem Stand der Technik weitestgehend angepasst.
Beratung und Service waren immer Top. Man kann sich mit wirklich allen Fragen an den Service wenden, man wird immer freundlich empfangen und erhält immer eine zufriedenstellende Antwort.
Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren war bei mir relativ gering. Lobend erwähnen kann man an dieser Stelle, dass bei auffälligkeiten sich einige Tutoren sogar von selbst meldeten was sehr gut war. Alle Tutoren bis auf einer waren immer freundlich und hilfsbereit.

• Sehr gute Tutoren, sehr guter Service, sehr gut vorbereitete Seminare
  • Viel zu wenige Lehrvideos und Online-Vorlesungen nur speziell vor Klausuren
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018

Max , 04.08.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Christopher , 30.06.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kwame , 28.01.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kathleen , 02.12.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Denis , 13.11.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)