Flexibel, aber an mancher Stelle veraltet

Tim-Fabian
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Bei der WBH kann man sehr flexibel nach seinem eigenen Zeitmanagement lernen und somit Arbeit, Privatleben und Studium super unter einen Hut bringen. Leider sind einige der Scripte sehr veraltet (ich habe vor 3 Monaten ein Script gelesen, da wurde Amazon.de als kleines aber stark wachsendes Onlineversandhaus bezeichnet xD). Die Betreuung ist stellenweise gut, das kommt aber immer auf den entsprechenden Tutor an. Beschwerden werden aber schnell bearbeitet und ein neuer Tutor zugewiesen.
Klausuren können vor Ort jeder Zeit geschrieben werden und jeden ersten Samstag des letzten Monats im Quartal (März, Juni, September, Dezember) können Klausuren an viele Standorten in ganz Deutschland absolviert werden, das ist sehr praktisch!
Bei Studiengnagswechsel nach einer gewissen Studienzeit ist die WBH leider nicht sehr flexibel, was aber auch mit den Vorgaben von weiter oben zusammenhängt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tim-Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.09.2018
Veröffentlicht am 18.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tim-Fabian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2018
Veröffentlicht am 18.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 04.08.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Christopher , 30.06.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kwame , 28.01.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kathleen , 02.12.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Denis , 13.11.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)