Studium mit Biss!

,
Angewandte Informatik (B.Sc.)
3.9

Ich studiere jetzt seit Dezmeber 17 Angewandte Informatik an der WBH.
Anfangs war es wirklich nicht leicht für mich, da ich nicht wusste, wie ich was angehen soll. Auf meine Nachricht im Forum für eine Whatsappgruppe kamen Anfangs leider auch nicht viele Antworten. Jetzt sind wir aber ca. 30 aktive Studenten, die sich gegenseitig unterstützen, was ich einfach nur Klasse finde!
An sich finde ich das Studium an der WBH sehr aufregend und sehr flexibel. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den Service für den Preis den man zahlt, teilweise nicht so überragend finde, da einiges einfach viel zu lange dauert. Aber auch das hat sich seit Dezember 17 schon verbessert und ich denke das wird sich noch weiter verbessern.
Das Studium ist vor allem für Berufstätige eine sehr gute Möglichkeit sich weiterzubilden, da man alles in seinem eigenem Tempe durcharbeiten kann und zeitlich so gut wie keinen Druck bekommt. Zudem sind die Komolitionen einfach Klasse! :-) Alle super hilfsbereit und man motiviert sich gegenseitig.
Ich kann diese Hochschule auf jeden Fall empfehlen!

  • Flexibilität, Teilweise herausragende Dozenten, Komolitonen
  • Struktur ist noch nicht gut genug, Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jannik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.10.2018
Jannik
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 04.04.2019 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Artur , 15.01.2019 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Eddy , 06.12.2018 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Georg , 27.11.2018 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Andreas , 26.11.2018 - Angewandte Informatik (B.Sc.)