Erfahrungen sehr gut

,
Angewandte Informatik (B.Sc.)
4.5

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Wilhelm Büchner Hochschule gemacht.
Telefonisch ist die Hochschule sehr gut zu erreichen. Die Auskünfte sind sehr kompetent. Das Studium ist sehr flexibel. Durch die Erweiterung der externen Standorte und Online-Repetitorien erspare ich mir viel Fahr-Kilometer und -Zeit.
Desweiteren hatte ich einen Studiengangwechsel vollzogen. Die Empfehlungen und der gesamte Wechselprozess waren sehr kompetent und professionell.
Die Qualität der Studienhefte ist sehr gut. Das betrifft die Hardware, sowie die Inhalte. Ich muß allerdings erwähnen, daß ich keinen Vergleich zu anderen Schulen habe, da die Wilhelm Büchner Hochschule meine einzige Fernschule ist.

  • Freie Zeiteinteilung, gute Studieninhalte
  • Bei eigener schlechter Organisation kommt man nicht gut voran.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Uwe
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.11.2018
Uwe
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rainer , 09.05.2019 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Michael , 04.04.2019 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Artur , 15.01.2019 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Eddy , 06.12.2018 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Georg , 27.11.2018 - Angewandte Informatik (B.Sc.)