COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Studium für einen nicht sehr schmalen Preis

Jannik, 13.05.2020
Angewandte Informatik (B.Sc.)
3.0

Ich studiere seid gut zwei Jahren an der WBH und bin eigentlich recht zu Frieden. Allerdings nur weil ich sehr nette und hilfsbereite Kommilitonen habe. Das Studium ist nicht gerade günstig und die Inhalte sind dafür leider nicht passend. Man hat ab und zu echt gute Hefte und Profs die sich Zeit für einen nehmen, aber leider viel zu oft welche denen es egal ist. Ich finde, dass das Studium, für das was es leistet zu teuer ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Jannik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.05.2020
Jannik
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rainer , 09.05.2019 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Michael , 04.04.2019 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Artur , 15.01.2019 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Eddy , 06.12.2018 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Georg , 27.11.2018 - Angewandte Informatik (B.Sc.)