Sehr gutes Studium mit Abstrichen

Martina
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Mit der Studienbetreuung bin ich sehr zufrieden. Auch die kostenlose Studienunterbrechung mit Beibehaltung aller Studien-"Rechte" (Klausuren schreiben etc.) bis zu max. einem Jahr um das Studium wieder aufzuholen, erhält von mir ein großes Plus. Das einzige Manko ist, dass bei manchen technischen Studienheften diese durchaus ausführlicher sein könnten, da eine parallele Online-Suche und zusätzliches Selbsterarbeiten bei einem Vollzeitjob und Familie nicht umsetzbar ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 09.02.2014
Veröffentlicht am 09.02.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.02.2014
Veröffentlicht am 09.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 04.08.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Christopher , 30.06.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kwame , 28.01.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kathleen , 02.12.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Denis , 13.11.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)