Von den 150 Bewertungen gehen 26 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Umfangreicher Inhalt auf dem modernen Stand

Levitan, 08.09.2016
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Das Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut und entspricht größtenteils dem neuesten Stand. Es stehen immer mehrere Ansprechspartner zur Verfügung, einige davon sind sogar noch spät am Abend erreichbar. Die Korrektur der Sendeaufgaben dauert etwas, genau so dauern die Ergebnisse der Prüfungen locker ein Monat. Meiner Meinung eine klasse FernFH die das Arbeiten und Studieren gut zusammenbringt.
Levitan
Geschrieben am 08.09.2016

Leichter Einstieg

Lukas, 04.09.2016
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Der Einstieg war für mich einfach. Die gelesenen Bücher (Hefte) sind gut geschrieben und sind meist verständlich.
Auch das Forum hat mir schon oft geholfen.
Jeder, der ein Studium beginnt, sollte sich im klaren sein, dass das Wort Freizeit im Wortschatz nicht mehr vorhanden ist.
Lukas
Geschrieben am 04.09.2016

Im Großen und Ganzen ist es eine gute Hochschule!

Reinhold, 02.09.2016
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Der Studium ist ideal für berufstätige Personen, welche sich noch zusätzlich weiterbilden möchten. Ich bin jetzt gegen Ende des Studiums und muss sagen, dass ich im großen und ganzen zu zufrieden war, trotz zwischenzeitliche Tiefs. Deshalb kann ich das Studium weiterempfehlen!
Reinhold
Geschrieben am 02.09.2016

Super Hochschule

Damian, 15.02.2016
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Sehr freundliche Kontakt. Bevor ich den Studienkurs angefangen habe, hatte ich bedenken. Hatte gewisse Fragen bezüglich des Berufspraktische Phase, diese wurden direkt von denen Beantwortet und habe dazu entschlossen mein Studium an der Wilhelm Büchner Hochschule zu absolvieren.
Die Hefte finde ich leicht und verständlich beschrieben. Und dazu gibt es das ganze nochmal als PDF dazu :)
Damian
Geschrieben am 15.02.2016